Kontaktdaten
Lohse Diamantbohrtechnik
Alte Augustusburger Str. 2
09573 Leubsdorf OT Hohenfichte
Tel: 037291 / 20537
Fax: 037291 / 60001
Ansprechpartner

Was ist ein Kunde

stahlbeton Ein Kunde ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen, ganz gleich, ob er persönlich da ist, schreibt oder telefoniert.

Ein Kunde hängt nicht von uns ab, sondern wir von ihm.

Ein Kunde ist keine Unterbrechung unserer Arbeit, sondern ihr Sinn und Zweck. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir ihn bedienen, sondern er tut uns einen Gefallen, wenn er uns Gelegenheit gibt, es zu tun.

Ein Kunde ist kein Außenstehender, sondern ein lebendiger Teil unseres Geschäfts.

Ein Kunde ist nicht jemand, mit dem man ein Streitgespräch führt oder seinen Intellekt misst. Es gibt niemanden, der je einen Streit mit einem Kunden gewonnen hätte.

Ein Kunde ist einer, der uns seine Wünsche bringt. Unsere Aufgabe ist es, diese Wünsche gewinnbringend für ihn und uns zu erfüllen!

Ein Kunde ist kein lästiges Übel, sondern er sichert Ihren Arbeitsplatz!!!!!!!!

Die Herausforderung

beton trennen Unsere Herausforderung ist es, für jeden Kunden eine individuelle und genau für ihn zugeschnittene Lösung zu finden.

Die Aufgabe

beton sägen Unsere Arbeit bleibt spannend, denn jede neue Aufgabe erfordert unsere volle Aufmerksamkeit. Jede Aufgabe hat einen anderen technischen Hintergrund und ein neues Umfeld, ob bei Arbeiten auf Großbaustellen oder im individuellen Bereich. Die Randbedingungen, die uns der Kunde stellt, sind immer neu.

Das Gespräch

beton sägen Die notwendigen Angaben für die Erledigung Ihrer Aufträge erfahren wir am besten direkt vor Ort.

Die Betreuung & Beratung

beton befestigen Wichtig ist uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden, denn nur so können wir erfolgreich zusammenarbeiten und eine individuelle Lösung finden.

Die Zuverlässigkeit

beton bohren Oberste Priorität bei der Erfüllung, der an uns gestellten Aufgaben, haben die qualitätsgerechte Ausführung und die Einhaltung der terminlichen Fertigstellung.

Das Ergebnis

beton bohren sägen
Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind. Senden Sie uns doch einfach eine e-Mail oder rufen Sie uns unter +49 (0)37 29 1 – 20 537 an.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.



button nach oben